Atem - Der Schlüssel zu mir!

Gästebuch

Birgit
04.03.2023 19:17

Frau Gartz ist eine unglaublich warmherzige und einfühlsame Frau. Ich wußte von der ersten Sekunde an, dass ich hier richtig bin und ich an diesem Ort die Hilfe finde, die ich bei keinem anderen Psychotherapeuten mit Dipl. Psych, Dr. und PiPaPo am Namen vorher je fand. Seitdem ich in meinen frei gewählten Abständen zu Frau Gartz gehe ist mein Leben höchst turbulent geworden und vieles in Veränderung. Dies im Innen und im Außen. Das ist manchmal fast magisch, denn einiges räumt sich nun in meinem Leben so nebenbei fast von alleine auf. Frau Gartz hat auf mein Leben ein bißchen etwas wie die Wirkung eines Saugroboters;-)) Ich habe nicht das Gefühl hier schwer arbeiten zu müssen, denn es passiert einfach. Ich strahle wieder(sagen andere) und das nun schon nach wenigen Wochen. Ich kann Sie nur aus tiefstem Herzen empfehlen!!

Kathrin Williams
04.04.2017 10:35

Eine sehr ansprechende und interessante Seite.
Es wird sehr gut erklärt, worum es bei der Atemtherapie geht.
Ich denke, es ist für mich eine Anmeldung im Juni wert!!!
Kathrin Williams aus Lindern

16.11.2016 21:37

Glückwunsch zur wirklich ansprechenden Website! Beim Lesen wird nun jedem interessieten Menschen verständlich, was Atemtherapie meint, wie sie wirkt und wie sich Ihre Unterstützung gestalten kann.

Herzliche Grüße
Ralf Buchty